Auftraggeber & Kundenstimmen


Auftraggeber (Auswahl)


Bayer AG
infineon AG
MAN SE

ESB Business School - Reutlingen University
Provinzial Versicherung AöR
IFM Institut für Managementberatung GmbH

Freßnapf Holding SE
Rheinbahn AG
Hessische Landesbank

Freßnapf Holding SE
Rheinbahn AG
Hessische Landesbank

Freßnapf Holding SE
Rheinbahn AG
Hessische Landesbank


Kundenstimmen (Auswahl)


Coaching


STEFANIE B.

"Ein ganz großes Lob! Meine Bewerbungsmappe kommt bei Bewerbungsgesprächen sehr gut an: Anschreiben, Bild und Layout wirken sehr professionell und fallen positiv auf."

 

RIKE F.

"Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt, meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Ich werde Herrn Heuser sehr gern weiter empfehlen!"

CHRISTIAN W.

"Herr Heuser führt professionell durch das Coaching und geht auf Fragen und Wünsche ein. Das Coaching verging wie im Flug. Ich kann ihn ohne zu Zögern weiterempfehlen."

ASTRID T.
"Mir half Herr Heuser bei einem Bewerbungsmappen-Check. Er zeigte Kompetenz und Empathie. Auf einer Skala von 1-10 klar eine 11!" 


CLAUDIA K.

"Absolut empfehlenswert! Herr Heuser geht kompetent und empathisch auf die jeweiligen Bedürfnisse ein."

Martin P.
"Das Coaching hat mir die nötige Sicherheit und das Selbstvertrauen zurück gegeben, meine erste Bewerbung war direkt von Erfolg gekrönt!"

CELINA A.

"Das Coaching war für mich sehr motivierend. Es hat genau erfüllt, was ich mir im Vorfeld davon erhofft hatte."

MARTIN W.

"Meine Bewerbungsunterlagen sind auf einem neuen Level und auch persönlich hat Herr Heuser mich weitergebracht. Ich kann ihn ohne Einschränkungen empfehlen.



Training


MARKUS B.
"Hohe Fachkompetenz durch viel Erfahrung, anschauliche Beispiele, wichtige Hinweise für mein Projekt...das hätte ich viel eher in Anspruch nehmen sollen!"

PHILLIP E.

"Dies war meine erste online Weiterbildung. Meine Lessons Learned: Die Gruppengröße sollte bei Projekt Management Kursen klein sein. Dies war bei meinem Kurs gegeben und wir profitierten alle sehr davon."

 

DENIS V.

"Vielen Dank für die wirklich gute Prüfungsvorbereitung. Der Scrum-Kurs hat mir sehr viel Spaß gemacht und einen enormen Mehrwert geliefert.."

ZOLTÁN Z.

"Martin is a great trainer. He can provide a “real life” feeling getting you out of your comfort zone and back in a friendly way. He does it with great sense of humor, and a really professional way. I enjoyed every minute. "


IGOR D.

"Ich war bei Martin im Projekt-Kurs "3-in-1" und war begeistert. Er ist fachlich sehr kompetent und ein hervorragender Lehrer. Ich wurde für die IPMA Level D Prüfung bestens vorbereitet und kann den Kurs jedem weiterempfehlen.

FRANK P.

"Martin hat mich fit gemacht für die Prüfung zum Professional Scrum Master (PSM I) nach dem neuen Scrum Guide (Nov. 2020). Die Prüfung habe ich auf Anhieb mit 96% bestanden."

RAFFAELE S.

"I had Martin as trainer for my IPMA Level D; in 3 words: he is amazing! Keeping the attention high, focuses on details "good to know" to pass certification. He is the GO TO man for all project management matters. I can only advise to get him as a trainer."

TINO G.

"Bei Martin bekommt man sehr schnell ein sicheres Gefühl, mit einem kompetenten Profi zu reden. Erfrischend, offen und interessant. Ich habe den Kurs als sehr lehrreich empfunden. Ich kann ihn weiterempfehlen. Jederzeit gerne wieder."



Consulting


Gerhard H., Vorstand Bankengruppe

"Herr Heuser verfügt über umfassende Fachkenntnisse, die sich bis in Randgebiete hinein erstrecken und die er zielorientiert und zum Nutzen für uns einsetzte."

Jürgen H., Geschäftsführer   IT-Unternehmen

"Hervorzuheben sind seine ausgeprägten Fähigkeiten und Eigeninitiative bei der Analyse von Fragestellungen, aus denen er für unsere Firma gewinn-bringende Lösungen ableitete."

Heike W., Bereichsleiterin Großbank

"Dank seines planvollen Vorgehens fand Her Heuser selbst für schwierigste Problemlagen herausragende Lösungen."

Kurt W., General Manger Grand Hotel       (Leading Hotels of the World)

"Wir haben Herrn Heuser als  authentische Persönlichkeit kennengelernt, so dass wir uns schnell darauf verständigten, ihn mit dieser für uns so wichtigen Aufgabe zu betrauen."



 

Weitere Kundenstimmen finden Sie hier >>>