Endlich ein Leben ohne Zigaretten


Ein paar Fakten über verschiedene Versuche, mit dem Rauchen aufzuhören:

  • 45% der Menschen in Deutschland rauchen regelmäßig; fast die Hälfte davon will  aufhören
  • Mehr als 70% versuchen es ohne Hilfe, davon werden 2/3 innerhalb der ersten Woche rückfällig
  • 16% gelingt ein Wechsel auf (immer noch gesundheitsschädliche) E-Zigaretten
  • 3% schaffen es mit Nikotinpflastern
  • Akupunktur/Akupressur zeigen keinen nachweisbaren Erfolg
  • 85% schaffen es durch Mental Training/Hypnose

Mental- und Hypnosetechniken sind die mit deutlichem Abstand wirksamste Methode zur Raucher-Entwöhnung

 

Meine Ausbildung zum zertifizierten Mental- & HypnoCoach (DVH) habe ich 2017-2019 bei verschiedenen Hypnose Instituten & Mental Coaches absolviert und konnte mein Wissen seitdem vielfach erfolgreich anwenden. Das von mir entwickelte Mental-/Hypnose-Coaching zur Raucher-Entwöhnung beinhaltet:

  • Fragebogen zur Aufnahme der persönlichen Situation (als Basis für die Ausgestaltung der Sitzungen)
  • online Erstgespräch inkl. Testhypnose (30 Minuten)
  • 2 Sitzungen (vor Ort; 2x45 Minuten)

Rauchfrei in 7 Tagen

250,00 €

Eine Raucherentwöhnung ist auch in einer Gruppe von bis zu 4 Teilnehmenden sinnvoll möglich; der Preis pro Teilnehmer beträgt dann bei

  • 2 Personen: 230 EUR
  • 3 Personen: 210 EUR
  • 4 Personen: 190 EUR

Wenn Du bislang z.B. 20 Zigaretten pro Tag rauchen, kostet Dich mein Mental- & Hypnose-Coaching zur Raucher-Entwöhnung 1 Schachtel Zigaretten über einen Zeitraum von nur 1 Monat. Du sparst im Vergleich zum Kauf von Zigaretten sehr viel Geld und schonst langfristig massiv Deine Gesundheit!


Wichtiger aber als die Tatsache, dass ich von meinem Coaching-Ansatz überzeugt bin und Du Geld sparst, ist dass Du mir vertraust und Dich darauf einlässt. Über das mp3-Audio erhälst Du einen sehr kurzen (!) Auszug aus dem Mental- & Hypnose Coaching "Rauchfrei in 7 Tagen", damit Du Dir einen ersten Eindruck verschaffen kannst. 

 

Als seriöser Coach kann ich kein Heilversprechen geben. Auch ein Arzt oder Apotheker wird nicht garantieren, dass ein empfohlenes Medika-ment bei Dir wirkt. Da ich jedoch von der Wirksamkeit meines Coaching-Ansatzes überzeugt bin, biete ich für einen Zeitraum von 3 Monaten nach Abschluss des Coachings eine kostenlose Sitzung an, sollte sich der gewünschte Erfolg nicht eingestellt haben.

 

Wichtige Informationen zum Coaching findest Du hier >>>



 

Ich helfe Dir beim Start in ein rauchfreies Leben!